Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

DAITEM

Kunde: DAITEM

Aufgabe

DAITEM ist Marktführer für funkgesteuerte kabellose Alarm- und Brandschutzsysteme.
Bislang hat man ausschließlich von Ingenieur/Techniker zu Ingenieur/Techniker gesprochen, weil DAITEM ausschließlich von Facherrichtern geplant und verbaut wird. 2017 beschloß das internationale DAITEM Marketing einen Perspektivwechsel und richtete Corporate Design und Tonalität der Marke auf ihre Endzielgruppen aus.

Lösung

Sicherheit und Wohlfühlen statt Funkfrenquenzbänder, Sicherheitscodierung und Bites and Bytes. Die Bedürfnisse der Zielgruppen erkennen und in Emotionen übersetzen. In der Bildsprache der Fotos ebenso wie in einer Copy Tonalität, die die Zielgruppen Junge Familien, Best Ager und Geschäftsleute erreicht und das ganze Thema emotionalisiert.

Ergebnis

Sicherheit ist kein Thema für Heimwerkermärkte, Grabbeltische oder DIY - Sicherheit gehört in die Hände von Profis. Willkommen bei DAITEM!

Dieser Anspruch findet sich in den Printanzeigen, der neuen Broschürenwelt, der Roadshow, dem Messestand zur Light&Building und der Website.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen