Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

BREE | Brigitte

Kunde: BREE Collection GmbH

Aufgabe

Werbung aus einer Hand: Unter dem Slogan „Taschen von Frauen für Frauen“ wurde eine weitere Kooperation der Marke BREE und dem beliebten Frauenmagazin Brigitte ins Leben gerufen. Die neuen Brigitte Kollektion wurden mit statischen und animierten Bannern auf allen Kanälen (Google Ads, Facebook und Affilinet) beworben. Für Facebook entstanden neben den klassischen Formaten zudem Karusselle und Sammlungen. Eine eigene Landingpage stellte nochmals die Vorzüge der Kollektion zur Schau.

Lösung

SEA:

Plattform: Google Ads
Ziele: Umsatz, Performancesteigerung
Maßnahmen: Kampagnenerstellung, Ziel-Url Anpassung, Sitelinks
Affiliate Marketing:

Plattform: Affilinet
Ziele: Reichweite, Traffic, Umsatz
Maßnahmen: Publisher-Rundschreiben, Werbemittel bereitstellen, Aktion bewerben
Social Ads:

Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Umsatz, Traffic
Maßnahmen: Kampagnenerstellung, passende Zielgruppenauswahl, Erstellung verschiedener Werbeformate
Display Advertising:

Plattform: Google Ads
Ziele: Reichweite, Traffic
Maßnahmen: Kampagnenerstellung, passende Zielgruppenauswahl
Landingpage:

Plattform: Website
Ziele: Produkttransparenz, gezielten Content schaffen
Maßnahmen: Konzeption und Design
Werbebanner:

Ausspielung: Google Display Netzwerk, Affilinet, Facebook
Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design

  • Details

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen