Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

BREE | Lead Ad

Kunde: BREE Collection GmbH

Aufgabe

Die Zielgruppe online abholen und offline bereichern – das war das Ziel einer ganz besonderen Facebook-Kampagne für den Taschenhersteller BREE. Die Digital Masters bewiesen, dass sich digital mit real ganz leicht auch für die erfolgreiche Kundengewinnung verknüpfen lässt: Mit einer Lead Ad wurden vermehrt Käufer in die lokalen Läden geführt. Die Ad wurden nur Kunden ausgespielt, die sich auch in unmittelbarer Nähe bestimmter BREE Stores befanden. Als Teaser diente eine Rabattaktion, mit der die Taschenfans in ihrem nächsten BREE Store beim Shoppen ordentlich absahnen konnten. Das überzeugte – sowohl die neuen Kunden als auch den Taschenhersteller selbst.

Lösung

Social Ads:

Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Umsatz, Reichweite, Bekannheitssteigerung der Aktion
Maßnahmen: Kampagnenerstellung
Strategie:

Ziele: Strategische Vorgehensweise
Maßnahmen: Direkter Austausch mit dem Kunden
Werbebanner:

Ausspielung: Facebook
Bannereigenschaft: Statisch
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design

  • Details

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen