BREE | Lead Ad
Die Zielgruppe online abholen und offline bereichern – das war das Ziel einer ganz besonderen Facebook-Kampagne für den Taschenhersteller BREE. Die Digital Masters bewiesen, dass sich digital mit real ganz leicht auch für die erfolgreiche Kundengewinnung verknüpfen lässt: Mit einer Lead Ad wurden vermehrt Käufer in die lokalen Läden geführt. Die Ad wurden nur Kunden ausgespielt, die sich auch in unmittelbarer Nähe bestimmter BREE Stores befanden. Als Teaser diente eine Rabattaktion, mit der die Taschenfans in ihrem nächsten BREE Store beim Shoppen ordentlich absahnen konnten. Das überzeugte – sowohl die neuen Kunden als auch den Taschenhersteller selbst.
Social Ads:
Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Umsatz, Reichweite, Bekannheitssteigerung der Aktion
Maßnahmen: Kampagnenerstellung
Strategie:
Ziele: Strategische Vorgehensweise
Maßnahmen: Direkter Austausch mit dem Kunden
Werbebanner:
Ausspielung: Facebook
Bannereigenschaft: Statisch
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.