BREE | Local Awareness Kampagne
Den Kunden lokal erreichen– eine spannende Aufgabe. Besonders, wenn man die relevante Zielgruppe in seinen Offline-Store führen möchte. Für BREE haben wir diese Aufgabe mit einer Facebook Local-Awareness gelöst. In einem definierten Umkreis um den BREE-Shop wurde die Zielgruppe durch Facebook-Anzeigen angesprochen. Inhalt waren z. B. Rabatt-Codes, die nur im Offline-Store um die Ecke eingelöst werden konnten. Und wir können sagen: Es funktioniert.
SEA:
Plattform: Google Ads
Ziele: Umsatz, Bekanntheitssteigerung der Aktion
Maßnahmen: Sitelinks, Angebotskampagne angepasst
Affiliate Marketing:
Plattform: Affilinet
Ziele: Aktions-Bekanntheit, Traffic, Conversions & Umsatz
Maßnahmen: Publisher Rundschreiben, Werbemittel-Einbindung, Bereitstellung der Aktion im Netzwerk
Social Media Ads:
Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Reichweite, Bekanntheit der Aktion, Traffic, Conversions, Interaktion
Maßnahmen: Erstellung passender Banner, Entwicklung passender Anzeigenformate (&-texte), Targeting relevanter Zielgruppen
Display Advertising:
Plattform: Google Ads
Ziele: Reichweite und Aufmerksamkeit für die Aktion, Traffic, Conversions & Umsatz
Maßnahmen: Targeting ausgewählter Plattformen und Zielgruppen mit passenden Bannern
Werbebanner:
Ausspielung: Facebook
Bannereigenschaft: Statisch
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.