BAUFINANZIERUNGSPOOL24 | SEA Performance Optimierung
Ein verhältnismäßig hoher Cost-per-Click (CPC) im Performance-Bereich ist die digitale Herausforderung im Segment Finanzierungsdienstleistungen schlechthin. Die Aufgabe der Digital Masters: Besondere Strategien entwickeln, um auch im Paid-Bereich das Maximum aus dem zur Verfügung stehenden Budget herauszuholen. Als ausgesprochen erfolgreich erwies sich hier eine kontinuierliche Optimierung der Online-Performance des Kunden Baufinanzierungspool 24 – insbesondere mit einer regionalen Spezifizierung. Mit der Erstellung regionaler, thematisch eingegrenzter Landingpages konnte hochwertiger Traffic kostengünstig eingekauft werden. Mit jeder Optimierung können die Leads bei Baufinanzierungspool 24 weiter gesteigert werden.
SEA:
Plattform: Google Ads
Ziele: Leads
Maßnahmen: Ausgestaltung verschiedener Brand & spezifischer generischer regionaler Kampagnen für sämtliche relevanten Suchanfragen
Landingpage:
Plattform: Website
Ziele: Erhöhung des Qualitätsfaktors zur Kostenminierung von Search-Kampagnen
Maßnahmen: Erstellung spezifischer Landingpages für verschiedene Suchanfragen und deren entsprechenden Kampagnen
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.