BAUFINANZIERUNGSPOOL24 | Brand Kampagne
Wer würde sich wohl von heute auf morgen für eine Baufinanzierung entscheiden? Eben: kaum jemand. Darum gilt es besonders in diesem Bereich, das Vertrauen möglicher Zielgruppen zu gewinnen. Die Digital Masters starteten für den Kunden Baufinanzierungspool 24 aus diesem Grund eine Brand-Kampagne, um neue Kunden zu generieren. Hierzu wurden unterschiedliche Brand-Banner auf bestimmte Personen ausgespielt, die entsprechend ihres Profils mit hoher Wahrscheinlichkeit zu potenziellen Kunden werden könnten. Facebook und das Google Display-Netzwerk konnten hierbei sehr treffend die passende Zielgruppe segmentieren und fokussieren.
Social Media Ads:
Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Bekanntheitssteigerung, Reichweite, Leads
Maßnahmen: Ausgestaltung spezifischer Banner & Texte zur Positionierung von Baufinanzierungspool24 als den Ansprechpartner für Baufinanzierungen in der Region
Display Advertising:
Plattform: Google Ads / Google Display-Netzwerk
Ziele: Reichweite, Bekanntheitssteigerung, Leads
Maßnahmen: Entwicklung von Bannern und breite Streuung über verschiedene Seiten & relevanten Zielgruppen
Werbebanner:
Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Facebook
Bannereigenschaft: Statisch & HTML5
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.