Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

BREE | Remarketing Kampagne

Kunde: BREE Collection GmbH

Aufgabe

Kaufimpulse setzen – um Kunden gezielt für sich zu gewinnen: Um die Kunden im ganzen Marketing Loop zu begleiten, gibt es die Remarketing Kampagnen. Diese richten sich gezielt an die Kunden, die sich bereits mit der Marke auseinandergesetzt und die Seite besucht haben. So kann man die Kunden gezielter ansprechen, da sie sich eventuell schon kurz vor dem Kauf befinden. Die Kampagnen werden auf Facebook und Google Ads aufmerksamkeitsstark ausgespielt – und sollen für nachhaltigen Traffic sorgen. Durch die eingebauten Pixel auf der Seite, ist das Retargeting möglich.

Lösung

SEA:

Plattform: Google Ads
Ziele: Aktivierung bisheriger Websitebesucher, Reaktivierung bisheriger Kunden, Conversions
Maßnahmen: Erstellung spezieller auf Websitebesucher und bestandskunden ausgerichteter Kampagnen
Social Media Ads:

Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Reaktivierung bisheriger Websitebesucher & Kunden, Stärkung der Bekanntheit, Conversions
Maßnahmen: Schaltung von speziell auf Websitebesucher sowie Kunden ausgerichtete Ads & DPAs
Display Advertising:

Plattform: Google Ads
Ziele: Reaktivierung bisheriger Websitebesucher & Kunden, Stärkung der Bekanntheit, Conversions
Maßnahmen: Schaltung von speziell auf Websitebesucher sowie Kunden ausgerichtete Banner (Je nach Interesse Kategorie-, Gender-, Produkt-Banner)
Werbebanner:

Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Facebook
Bannereigenschaft: Statisch
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design

  • Details

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen