adidas | 30 Jahre Trend-Marketing
Positionierung der Marke adidas als kulturelle Plattform sowie Koordination aller Trend-Marketing Offices in New York, London, Paris, Berlin und Tokio.
Durch Positionierungsprojekte im Bereich Niche, lokalen Initiativen, Kooperationen, Vertriebsstrategien und gezielter Kommunikation bauen wir seit 30 Jahren gezielt das Markenimage von adidas auf. Wir unterstützen nicht nur bei der Entwicklung von Produkten, der Erstellung von Retail-Konzepten und dem Aufbau lokaler Communities, sondern übernehmen auch Markenaktivierungen wie Fashion Shows, Content Creation oder Markenkooperationen.
In den Bereichen Mode, Medien und Kunst schaffen wir langfristige Kooperationen mit den heutigen Protagonisten: So begleiteten wir beispielsweise das Brand Marketing und die Kommunikation rund um die Partnerschaft mit Pharrell Williams. Dies beinhaltete die Er-stellung aller Kampagnen-Assets, Steuerung der Kreativagentur und die Erstellung der 360°-Kommunikationsstrategie. Zudem insze-nierten wir den globalen Launch der YEEZY Season I, II & III von Kanye West.
Im Rahmen unserer Cultural Moments lieben wir es ungewöhnliche Wege zu gehen und adidas auf kreative Weise in kulturellen Kontexten, wie z.B. auf der Biennale Venedig zu platzieren.
Wir positionieren adidas kontinuierlich und erfolgreich als Cultural Brand und bauen im divisionsübergreifenden globalen adidas Trendmarketing langfristige Beziehungen zu Nischen- und besonders relevanten Konsumentengruppen auf.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.