Onkel Bier
Nach 13 Jahren Brauerfahrung machte Bierenthusiast Phillip Roberts seine Passion endlich zum Beruf und gründete seine eigene Craftbier-Brauerei. Dabei stand nicht nur seine Leidenschaft für Bier im Vordergrund, sondern auch das bewusste Abweichen von eingefahrenen Wegen in der Szene. Phillip Roberts kontaktierte INTO Branding mit einer klaren Idee und einem revolutionären Konzept: Weg vom Reinheitsgebot und hin zum Freiheitsgebot – gebraut werden darf, was gut ist. I
NTO Branding unterstützte ihn hierbei bei der Konzeptentwicklung, Gestaltung und natürlich bei der Umsetzung des Unternehmensauftritts. Der Anspruch war es, eine warme, freundliche und zugängliche Marke zu kreieren, die mit ihren Kunden auf Augenhöhe kommuniziert.
ONKEL ist ein Bier, das für die guten Zeiten des Lebens gebraut wurde. Dabei sind die ONKELS genauso unterschiedlich wie die Geschmäcker der Bierenthusiasten. INTO Branding erstellte mit ONKEL eine Markenarchitektur, die dem Grundsatz bodenständiger und gleichzeitig abwechslungsreicher Biere gerecht wird. ONKEL ist das Bier für den Moment.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.