essentica
essentica ist das neue Gesicht eines der größten Hersteller von Ethylalkohol und DDGS in Osteuropa. Mit einer durchschnittlichen Produktion von 120.000 Litern pro Tag will das Unternehmen der ultimative Experte und Marktführer für Ethylalkohol werden und höchste Produktqualität anbieten. In dieser eher unscheinbaren Industrie, die durch Zahlen und Parameter bestimmt wird, wollte essentica einen Unterschied machen und aus der Masse austauschbarer Mitbewerber herausstechen. Als neue Generation, die bereit ist, mit branchenüblichen Dogmen zu brechen und neue, unkonventionelle Wege zu gehen, brauchte das Unternehmen Hilfe bei der Positionierung und Gestaltung ihrer neuen Marke.
Die erste Herausforderung für INTO war es, einen lebendigen Namen zu finden, der das Zusammenspiel zwischen großer Erfahrung und der ständigen Suche nach innovativen Lösungen reflektiert. Nach der Geburt von essentica wurden die Markenwerte in eine einzigartige visuelle Sprache übersetzt. Des Weiteren wurde Richtlinien erstellt, um über alle Medien hinweg die richtige Tonalität für die Markenkommunikation sicherzustellen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.