Troyan
Troyan ist der Name der Hauptstadt einer gleichnamigen Region in Bulgarien. Die einst schnell wachsende und bedeutsame Industrieregion hat nach dem Ende der Sowjet-Ära an Bedeutung verloren. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, strebte die lokale Regierung eine strategische Neuausrichtung an.
INTO Branding wurde damit beauftragt, »Troyan« als Regionalmarke zu entwickeln und zu gestalten. Das Projekt sollte zwei zentrale Ziele verfolgen: Die Entwicklung einer klaren Kommunikationsstrategie für die Region und die Betonung der hohen Wertigkeit lokaler Produkte und Dienstleistungen.
Nach der Durchführung zahlreicher Umfragen kristallisierten sich die Kernwerte »Natur«, »Tradition« und »Unternehmertum« heraus. Auf Basis des Mottos »Troyan – Das Herz des Balkans« wurde ein frisches Designsystem entwickelt. Gekoppelt mit einer auf Tourismus und traditionelles Handwerk ausgerichteten Strategie zeigt sich Troyan nun modern und weltoffen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.