Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Boettger | Zucker Webshop und vertriebsfördernde Texte

Kunde: Boettger | Zucker

Aufgabe

DAS PROJEKT: BOETTGER|ZUCKER ist ein Unternehmen im Bereich des industriellen Zuckerhandels auf der ganzen Welt. Das Unternehmen existiert bereits seit 1904. Es werden neben herkömmlichen Zuckersorten auch verschiedene Flüssigzucker bis hin zu seltenen Spezialitäten wie Kokosblütenzucker angeboten. Wir hatten zur Aufgabe, einen professionellen und ansprechenden Webshop für das Unternehmen zu entwickeln.

HERAUSFORDERUNG: Die ersten Schritte zu einem erfolgsversprechenden Verkaufskonzept waren getan, die Website von Boettger | Zucker stand bereits. Jedoch war es potentiellen Kundinnen und Kunden noch nicht möglich, den Zucker direkt und ohne Umwege zu kaufen.

Lösung

ZIEL: Es sollte ein vielseitiger Webshop entstehen, der den Kauf der Produkte nutzerfreundlich und einfach gestalten sollte. Dieser Webshop sollte als Erweiterung der bereits bestehenden Website zu verstehen sein und sich in das Corporate Design gut einfügen. Die Produkte sollten ansprechend und anwendungsbezogen präsentiert werden.

UNSER DAILY BUSINESS:
- Anpassung des Bildmaterials und Erstellung von Bildgalerien
- Textarbeit
- Technischer Aufbau des Webshops

Ergebnis

Es entstand ein bunter und gleichzeitig hochwertiger Webshop mit allen Funktionen, die sich ein/e potentieller Käufer/in wünscht. Das Bildmaterial wirkt interessant und erweckt Aufsehen. Die Texte informieren und wirken gleichzeitig emotional aufladend. Die Unterseiten sind klar strukturiert und ermöglichen eine gute Orientierung.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Ziele

    Zielgruppen