Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Nikon Highlights

Kunde: Nikon

Aufgabe

Nikon wird durch uns schon seit über 10 Jahren betreut. Zahlreiche separate Microsites für neue Produkte und saisonale Aktionen wurden durch uns gelauncht, um diese als Landingpages für dazugehörige Bannerkampagnen zu nutzen. Somit wurde dem Besucher aber immer nur eine eingeschränkte Produktrange präsentiert. Dies galt es durch ein neues Konzept zu lösen.

Lösung

Wir entwickelten die Produkt- und Beratungsmicrosite “Nikon Highlights”, bei der der Fokus deutlich mehr auf der Produkt-Kommunikation („always-on“) lag und auf der eine deutlich größere Anzahl von Produkten zu finden war.
Der Besucher erhielt neben tiefer gehendem Produkt-Content durch den integrierten Produktberater auch umfangreiche Unterstützung zum Finden der passenden Kamera.

Umfang:
Technische und gestalterische Konzeption
UI-/UX- und Screendesign
Development
Banner-Kampagnen

Ergebnis

Durch die Steigerung des Google AdWords-Traffics und das die zahlreichen von uns entwickelten Performance-, Display- und Social- Kampagnen, wurde die Landing Page in den ersten zwei Monaten um 70% mehr als vorher besucht.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen