Projekt: Lithobsession – Markenworkshop, Webentwicklung, Geschäftsausstattung
Lithobsession ist ein Schmucklabel, das selbstgemachten Schmuck aus Silber und Edelsteinen anbietet. Das Kölner Unternehmen ist „besessen“ von der Schönheit der seltenen Steine. Diese Leidenschaft und Hingabe zur individuellen Schmuckgestaltung spiegelt sich auch im Markennamen wider: Lithobsession = „lithos“ = der Stein, „obsession“ = Besessenheit.
Um das Gefühl und die Passion des Unternehmens bestmöglich an die Zielgruppen zu kommunizieren, definierte neue formen im Rahmen eines Markenworkshops die Marke Lithobsession von Grund auf neu.
Durch die Schaffung eines eindeutigen Corporate Designs, der Modernisierung des Logos und die Erstellung zahlreicher Geschäftsmaterialien (Briefpapier, Visitenkarten, Flyer) kann das Schmucklabel heute die Liebe zu seinem Handwerk zielgerichtet nach außen tragen.
Auch die generalüberholte, responsive Webseite transportiert den Kern der Markenbotschaft. Sie bietet Hintergrundinformationen zu dem außergewöhnlichen Schmuckdesign und macht die Hingabe des Unternehmens für jeden Besucher greifbar und erlebbar.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.