Projekt: Sebastian von Holtum – Branding, Corporate Identity, Corporate Design, Ganzheitliche Vermarktung
Sebastian von Holtum hat nicht nur Glück, er lebt es. Der Coach für persönliche Weiterentwicklung steht Menschen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite und begleitet sie auf ihrem individuellen Weg zum Glücklichsein.
Ziel der Kooperation mit neue formen Kreativagentur war die komplette Neuausrichtung der bisherigen Kommunikationsstrategie und der Wunsch, sich deutlich von den Wettbewerbern abzuheben. Das Ziel des gemeinsamen Markenworkshops: neuerleben, anderswerden, umdenken!
Durch die Klärung seines Angebots und die Analyse seiner bisherigen Kommunikationsstrategie wurde schnell klar: Sebastian von Holtum ist seine eigene Marke!
In einem gemeinsamen Markenworkshop wurden Ziele, Wünsche, Strategien und Zielgruppen herausgearbeitet und in einem Markenmanual festgehalten. Anschließend entwickelte die neue formen Kreativagentur das Corporate Design. In diesem Rahmen entstand neben der Marke „Sebastian von Holtum – Der Glücksbringer“ auch sein Maskottchen „Holti“. Zusammen mit der kreativen Leitidee „Zum Glück. Von Holtum.“ wurden die Grundlagen für die spätere Vermarktung geschaffen. Das Markenkontaktpunkt-Konzept legte verschiedene Arten von Werbemaßnahmen fest – analog, digital und live. Heute ist die Marke „SvH“ überall zu finden: Auf der neu gestalteten und optimierten Webseite, der einheitlichen Geschäftsausstattung, auf Glückskarten, Caps, Flyern und den Sozialen Medien
Durch kreative Ideen, gezielte Konzepte und klare Strategien haben wir dem „Glücksbringer“ Sebastian von Holtum zu einem erfolgreichen Markteintritt verholfen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.