Gourmeat Launch
Im Rahmen der Eigenmarken Erweiterung bei NETTO wurde die Gestaltung der Eigenmarken Range „Gourmeat“ inklusive Logo Entwicklung in Auftrag gegeben. NETTO wollte somit seine Kompetenz bei wichtigen Eckartikeln im Sortiment stärken.
Neben den Appetit anregenden Produktabbildungen wurde als wesentliches Element der „Einkaufszettel“ in die Gestaltung integriert. Unterbewußt konnte somit die Produktbezeichnungen gleich zur individuellen Einkaufsliste addiert werden. Gleichzeitig konnte damit ein uniques Erscheinungsbild geschaffen werden.
Mit dem neuen Gestaltungskonzept wurde den Basisprodukten aus dem Fleischbereich ein neuer Impuls gegeben. Auch ohne gut vorbereitetem Einkaufszettel gibt der Range Auftritt Hilfe bei der täglichen Herausforderung, „was koche ich denn heute mal“.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.