Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Gourmeat Launch

Kunde: NETTO

Aufgabe

Im Rahmen der Eigenmarken Erweiterung bei NETTO wurde die Gestaltung der Eigenmarken Range „Gourmeat“ inklusive Logo Entwicklung in Auftrag gegeben. NETTO wollte somit seine Kompetenz bei wichtigen Eckartikeln im Sortiment stärken.

Lösung

Neben den Appetit anregenden Produktabbildungen wurde als wesentliches Element der „Einkaufszettel“ in die Gestaltung integriert. Unterbewußt konnte somit die Produktbezeichnungen gleich zur individuellen Einkaufsliste addiert werden. Gleichzeitig konnte damit ein uniques Erscheinungsbild geschaffen werden.

Ergebnis

Mit dem neuen Gestaltungskonzept wurde den Basisprodukten aus dem Fleischbereich ein neuer Impuls gegeben. Auch ohne gut vorbereitetem Einkaufszettel gibt der Range Auftritt Hilfe bei der täglichen Herausforderung, „was koche ich denn heute mal“.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen