Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Katjes-Fassin | Ahoj-Brause | Der Kampf Um Die Waldmeisterschaft | Konvergenzkampagne

Kunde: Katjes-Fassin | Ahoj-Brause

Aufgabe

„Also folgendes: Wir sind auf dem besten Weg zur Adieu-Brause zu werden. Wie kommen wir bei den Kids wieder ins Gespräch?“

Lösung

INSIGHT
Jedes Kind kennt das „Prickeln aus der Tüte“. Das Produkt ist aufregend und macht Spaß. Wie ein kleines Abenteuer. Und welches Kind lässt sich schon ein Abenteuer entgehen?

IDEE
Wir inszenieren die aufregende Abenteuerwelt der Ahojaner und rufen den Kampf um die Waldmeisterschaft aus.

UMSETZUNG

Ergebnis

Es wurde gesammelt, es wurde getauscht, es wurde gespielt. Und am wichtigsten: Es wurde gekauft. Ahoj-Brause konnte durch den Kampf um die Waldmeisterschaft wieder eine emotionale Bindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen. Und das fanden nicht nur wir ziemlich prickelnd.

34% Reichweite innerhalb der Zielgruppe mit der Anzeigenkampagne.
11% Clickrate der Online Banner.
2% Besucher konnten in eine Albumbestellung konvertiert werden.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen