Katjes-Fassin | Ahoj-Brause | Der Kampf Um Die Waldmeisterschaft | Konvergenzkampagne
„Also folgendes: Wir sind auf dem besten Weg zur Adieu-Brause zu werden. Wie kommen wir bei den Kids wieder ins Gespräch?“
INSIGHT
Jedes Kind kennt das „Prickeln aus der Tüte“. Das Produkt ist aufregend und macht Spaß. Wie ein kleines Abenteuer. Und welches Kind lässt sich schon ein Abenteuer entgehen?
IDEE
Wir inszenieren die aufregende Abenteuerwelt der Ahojaner und rufen den Kampf um die Waldmeisterschaft aus.
UMSETZUNG
Es wurde gesammelt, es wurde getauscht, es wurde gespielt. Und am wichtigsten: Es wurde gekauft. Ahoj-Brause konnte durch den Kampf um die Waldmeisterschaft wieder eine emotionale Bindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen. Und das fanden nicht nur wir ziemlich prickelnd.
34% Reichweite innerhalb der Zielgruppe mit der Anzeigenkampagne.
11% Clickrate der Online Banner.
2% Besucher konnten in eine Albumbestellung konvertiert werden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.