Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Packaging Design - Maggi

Kunde: Maggi

Aufgabe

Eine übergreifende visuelle Leitidee wurde für das gesamte, über 300 Produkte umfassende Sortiment entwickelt und umgesetzt. Ein ganzheitlicher Ansatz, den der bisherige Auftritt der Marke vermissen ließ.

Ergebnis

Das Design folgt einer neuen Ästhetik, ist weniger konservativ, weniger industriell. Maggi präsentiert sich dadurch als lebendige Marke. Mit klarem Branding.

Am Regal sorgt das Design für eine bessere Orientierung. Materialien, Farb- und Lichtstimmungen werden zur Unterscheidung der Produktgruppen genutzt. Wo früher eine gelbe Wand den Weg zu Maggi wies, wird zukünftig authentischer kommuniziert.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z