Markenkampagne: Starting up with Philips monitors (Kunde seit 2013)
Die seinerzeit vor allem im B2B-Umfeld erfolgreiche Traditionsmarke Philips monitors sollte Zugang zu neuen, jungen Kundenkreisen bekommen und dadurch insgesamt attraktiver werden.
Berlin war 2015 die Start-up-Metropole Europas und zieht immer mehr Entrepreneure und Risikokapital aus aller Welt an.
Diese Tatsache haben wir genutzt, um darauf aufbauend für unseren Kunden folgende Kampagne zu entwickeln: Vier innovative Start-ups aus unterschiedlichen Branchen, die für ihre Arbeit hochwertige Monitore benötigen, stellen sich in kurzen Videos vor, sprechen über ihre Projekte, die Begeisterung für ihre Sache und darüber, was sie an Berlin fasziniert. Und nebenbei über die Vorteile, die ihnen neue, von Philips zur Verfügung gestellte Monitore bringen.
Die Videos (sie sind auch für Sie weiter unten abrufbar) respektive die Links wurden über verschiedene Kanäle und auch die Facebookseite von Philips und dem Händlernewsletter von Philips monitors veröffentlicht. Darüber hinaus wurden die vier Start-ups im europaweit erscheinenden Produktkatalog vorgestellt, sodass bei dieser Produktion auf Fotos aus Bilddatenbanken weitestgehend verzichtet werden konnte. Durch Kooperationen u. a. mit dem Fab Lab in Berlin wurden neue Präsenzen und Kontakte für Philips monitors mit innovativen Start-ups und jungen Unternehmen geschaffen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.