Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

OUT-OF-HOME-KAMPAGNE EROBERT SCHWEIZ

Kunde: EAT.ch

Aufgabe

Marktführer im Food-Delivery baut Stellung aus
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WACHTER PARTNER startete mit der Aufgabe, die Marktführerschaft des Kunden EAT.ch im schweizer Food-Delivery-Bereich auszubauen und die Wahrnehmung in der Zielgruppe weiter zu steigern.

Lösung

Der Hedonist in uns ist spontan und getrieben von der unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung. Er fragt sich täglich: „Worauf hast Du heute Lust?“ Genau die richtige Ansprache, wenn es darum geht, die Essens-Bestellplattform EAT.ch mit einer Out-of-home-Kampagne noch stärker in das kollektive Bewusstsein der Schweizer zu bringen.
Inhalt:
- Klassische Out-of-Home Platzierungen. (Tram, Plakat etc.)
- Flughäfen Zürich, Basel und Genf: Fluggäste werden direkt auf dem Boarding Pass von easyJet an den leeren Kühlschrank Zuhause erinnert.
- Banner-Kampagne auf der Website des TV-Senders 3+
- TV-Sponsoring Bachelor

Ergebnis

Die Online-Orders stiegen während der landesweiten, zweisprachigen Kampagne in mehreren Flights um über 23 Prozent, die ungestütze Markenbekanntheit wuchs um 8 Prozent.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen