TV-SPOT STEIGERT ONLINEBESTELLUNGEN
Landesweite Kampagne für den Marktführer
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
EAT.ch – die marktführende Online-Bestellplattform für Food Delivery in der Schweiz –beauftragte eine landesweite Kampagne, die die bisherigen "Telefon-Kunden" zu Onlinebestellern via App transformieren sollte.
Herzstück der Kampagne war der landesweite TV-Spot „Kinderleicht“, in dem eine Tochter ihrem Vater Nachhilfe gibt in Sachen smarter Essensbestellung. Der Spot machte die beiden mit massivem Mediadruck in TV und Social Media über Nacht zum sympathischen Vorbild für junge, moderne Familien, die mit der Zeit gehen. Komplettiert wurde die Kampagne durch umfangreiches TV- und Online-Sponsoring beim "Bachelor" auf 3+, Megaposters und OOH-Motiven.
Bei der jungen Zielgruppe traf das zusätzliche TV-Sponsoring bei „The Bachelor“ (Pro7) voll ins Schwarze. Die Online-Orders stiegen während der laufenden Kampagne um 34,2 Prozent.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.