FRISCHER WIND IM KUNDENSERVICE
Möbelkatalog ünterstützt Partnerhändler
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Konzeption und Gestaltung des Kundenkataloges 2016/17 von Geramöbel: WACHTER PARTNER führt damit das erfolgreiche Marketingkonzept für den Möbelhersteller mit Fokus auf das Thema Kundenservice fort.
Wichtigste Neuerung: Die verbesserte Übersicht der Produkte ist jetzt unterteilt in "48h Lieferung" für dringende und zeitlich begrenze Anliegen und "normale Lieferzeit". Auch grafisch sorgt WACHTER PARTNER für frischen Wind: Hochwertige Milieuaufnahmen unterstützen den Partnerhändler im Verkaufsgespräch. Alle Stimmungsbilder wurden im Zuge der zuvor von WACHTER PARTNER erarbeiteten Bildsprache konzipiert. Die Umsetzung erfolgte im hauseigenen 3D-Studio.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.