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zuk. | Zink & Kraemer AG, B2B Communication

Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1992 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Online-Marketing
Werbung
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Event
Media
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Wir verstehen uns als Communication Guide, der Sie in allen Fragen der B2B Kommunikation begleitet und berät. Unser Versprechen: You`ll never walk alone.

Über Uns

Wir verstehen Mittelstand

Seit 27 Jahren lösen wir Marketingprobleme für B2B-Unternehmen, die unsere Wirtschaft am Laufen halten: den Mittelstand. Unser Fokus: Firmen, die keine großen eigenen Marketingabteilungen führen oder denen die Steuerung vieler Dienstleister zu aufwändig ist. Als Communication Guides sehen wir unsere Aufgabe darin, die komplexen Anforderungen an die Gesamtkommunikation unserer Kunden zu durchdringen, klare strategische Empfehlungen zu geben und dort, wo uns das Umsetzungs-Know-how in der Tiefe fehlt, auch Spezialisten mit ins Boot zu nehmen und diese zu koordinieren – pragmatisch, in Ihrem Sinne und mit dem Versprechen:

You`ll never walk alone.

Cases

ALLIED VISION (Industrielle Bildverarbeitung)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
Allied Vision bringt die Embedded Vision-Technologie mit einer revolutionären Lösung auf ein neues Level, um sowohl Anwendern aus dem Embedded Vision- als auch dem Machine Vision-Bereich völlig neue Möglichkeiten zu eröffnen. Damit die Botschaft die relevanten Zielgruppen erreicht, hat zuk. eine globale Multichannel-B2B-Kampagne entwickelt, die über 2 Millionen Social Media und Google Display Network Impressions generieren soll. Mit speziell angepassten Botschaften und Bildern für Posts auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Google+, einer Newsletter-Kontaktstrecke, animierten Bannern, Printanzeigen sowie einem emotionalen Teaservideo. Das große Ziel: Spannung erzeugen. Damit möglichst viele Interessenten die neu erstellte Microsite www.embeddedrevolution.com besuchen und sich für das global stattfindende, alles enthüllende Onlineevent anmelden.

GEA Westfalia (Marine-Separatorentechnologie)

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»Pushing the limits!« Die Produktentwickler von GEA haben Marineseparatoren komplett neu gedacht. Das Resultat: eine revolutionäre Lösung, die den Arbeitsalltag an Bord von Grund auf verändern wird. Dank innovativem Direktantrieb und 1-2-3-easy-Servicekonzept. Oder anders gesagt: GEA hat die Grenzen verschoben. Genauso wie Sebastian Steudtner, der als einer der weltweit besten Big-Wave-Surfer immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung ist. Er ist das Testimonial der von zuk. entwickelten Produktkampagne unter dem Motto »Pushing the limits«.

FANUC (Robotics / Fabrikautomation)

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Alles geht noch nicht automatisch. Zum Beispiel Branding, Markenbekanntheit, Content und Sales-Support. Für den japanischen Automationsspezialisten FANUC, weltweit die Nr. 1, hat zuk. als Leadagentur in Europa aus einem technikgetriebenen japanischen Unternehmen eine europäische Marke gemacht. Mit einem prägnanten Unternehmensauftritt, stringentem Colour-Branding und der Markenstory „FANUC– the color of automation“ steht FANUC heute als Synonym für Automation. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

SUKI (Werkzeug-Handel)

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Markanter Auftritt, der Gesicht und Kante zeigt. Seit Jahrzehnten ist suki. einer der führenden Systemlieferanten mit einem großen Produktsortiment für den DIY-Markt. Um jetzt zusätzlich auch dort Fuß zu fassen, wo die Profis kaufen, ist der Aufbau einer eigenständigen Fachhandelsmarke gefragt. Die Antwort und das Ergebnis können sich sehen lassen: ein selbstbewusster Auftritt, der mit dem Claim „suki. Das Zeug zum Handwerk.“ und einem Handwerker, der als Key Visual aus dem Rahmen fällt, für viel Aufmerksamkeit sorgt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

MITSUBISHI ELECTRIC LES (Kälte-Klimatechnologie)

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"Connecting Minds" – überzeugende Gesamtkommunikation für gelungenes Netzwerken Mitsubishi Electric Living Environment Systems ist einer der führenden Anbieter innovativer Systeme zum Kühlen und Heizen von Gebäuden. Für ein im Unternehmen neuartiges Format von exklusiven Netzwerkveranstaltungen, zu dem Premiumkunden aus den Zielgruppen Planer und Architekten, Betreiber und Fachhandwerker an fünf außergewöhnliche Orte in ganz Deutschland eingeladen werden, sucht Mitsubishi Electric einen griffigen Namen – und eine Agentur, die der Idee gestalterisches Leben einhaucht und sich um die gesamte Kommunikation rund um das Veranstaltungskonzept kümmert. zuk. tut das – von der Einladung bis zum Follow-up.

MEPA (Sanitärtechnik)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
MEPA Sanitärtechnik produziert und vertreibt als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen vor allem Wanneneinbautechnologie und Vorwandelemente. Das Problem: Für Wanneneinbau ist die Marke ein Synonym in der Branche – die Bekanntheit der Vorteile von MEPA im Bereich der Vorwandinstallation sind der Zielgruppe der Installateuren dagegen bei weitem noch nicht ausreichend bewusst. Die zuk-Lösung: eine neu durchdachte, geschärfte und gestärkte Markenpositionierung, die den Imagetransfer leistet und die Marke völlig neu in den Wahrnehmungsfokus der Installateure rückt. Als Ergebnis mehrerer Workshops haben wir gemeinsam mit dem Kunden eine klare Markenpositionierung erarbeitet und die Kernbotschaften der Marke formuliert. In der ersten Kampagne präsentiert zuk. MEPA jetzt on- und offline mit dem neuen Unternehmensclaim »Im Detail besser« und starken, emotionalen Motiven als clevere Alternative für aufgeweckte Installateure, die nicht mit dem Strom schwimmen.

Hella (Automotive)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
Als Technologieführer und direkter Ansprechpartner der Automobilindustrie ist HELLA ein Vordenker der Mobilität. Um diese Innovationskraft auf der IAA erlebbar zu machen, haben die zuk. B2B Communication Guides einen aufmerksamkeitsstarke Kampagne inklusive Anzeigen, Online-Banner, VIP-Mailing, E-Mailing, Video und Messestand-Kommunikation entwickelt. https://www.zuk.de/referenzen/messestand-iaa-hella/

ESYLUX (Gebäudesystemtechnik)

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Make it simple, say it clear. ESYLUX macht Gebäudesystemtechnik einfach. Und genauso sollte auch die Markenpositionierung für den Senkrechtstarter der Branche aussehen. Zielgruppe: Elektroinstallateure, Planer und Architekten. Unter dem Claim „Performance for Simplicity“ hat die Agentur einen starken Unternehmensauftritt entwickelt, vom Branding über Literatur und Verkaufsförderung bis hin zum Messeauftritt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

WERNER (Anbauteile / Automotive)

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German Engineering für den international Wald. Kein Schnickschnack, pure Kraft. WERNER Forst- und Industrietechnik macht Sonderfahrzeuge, die richtig zupacken und abräumen können. Und wie inszeniert man soviel Technik-Power? Am besten mit genauso starken Bildern und einer außergewöhnlichen Fotografie. zuk. hat in einer Markteinführungskampagne für den neuen WF-Trac eindrucksvoll gezeigt, wer der Herr der Wälder ist. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

BPW (Automotive)

Quality first. Die BPW-Bergische Achsenfabrik aus Wiehl ist eine der begehrtesten Marken in der Transportbranche und weltweiter Marktführer für Fahrwerksysteme und Trailerachsen. Die Gründe? Qualität, Qualität, Qualität. Und das auch für Originalersatzteile. Das bringt die Aftermarket-Kampagne von zuk. auf den Punkt. Humorvoll und mit Biss.

PAM Saint Gobain (Gebäudeentwässerung)

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Rohrsysteme aus Guss vs. Kunststoff-Konkurrenz. PAM Saint-Gobain setzt mit dem größten Portfolio in kompromissloser Qualität voll und ganz auf das robuste und nachhaltige Material. Weil das der Zielgruppe bis dato aber nicht ganz klar ist, hat zuk. ein neues Messekonzept entwickelt: Motto, Logo-Tagline und besonders das auffällige Key-Visual inszenieren die gusseisernen Vorteile viel selbstbewusster und emotionaler als bisher. Und lassen keinen Zweifel daran, warum PAM Saint-Gobain auch in Zukunft die erste Wahl für eine sichere Gebäudeentwässerung ist. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

SSI Schäfer (Intralogistik)

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Für die innerbetriebliche Lagerhaltung bietet SSI Schäfer seinen Kunden alles aus einer Hand. Um Awareness zu erzeugen und die Leadgenerierung zu steigern, haben wir für den globalen Branchenprimus eine B2B-Crossmedia-Kampagne ink. Anzeigen, Online-Banner und Landingpage entwickelt, die nur eine Richtung kennt: die zum Kunden. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Lohmann (Klebebandlösungen)

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Wenn’s wirklich halten soll, ist Lohmann eine der besten Adressen. Der führende Systemanbieter für komplexe industrielle Klebebandlösungen aus Neuwied ist ein echter Hidden Champion. zuk. hat ihn ans Licht geholt. Mit klarer Positionierung und ungewöhnlichen Motiven. Das Ergebnis: ein erfolgreich gestalteter Imagewandel von einem mittelständischen, technisch geprägten Unternehmen zu einer modernen Hightech-Marke. Und das hält! Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Schell (Sanitärarmaturen)

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Sanitärräume sind ein hart umkämpfter Markt – viele große Marken, viel Wettbewerb. Wie kann sich der mittelständische Armaturenhersteller SCHELL gegenüber Grohe, Geberit & Co. zu differenzieren? Die Antwort: als der Spezialist für öffentliche Sanitärräume. Marktforschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich die Positionierung dank konsequenter und langfristig angelegter Markenarbeit gemeinsam mit zuk. ausgezahlt haben. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

ALHO (Modulare Gebäude)

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„Das sind doch nur Container“, so das gängige Vorurteil bei modularen Gebäuden. Für die ALHO Unternehmensgruppe hat zuk. damit gründlich aufgeräumt und die revolutionären Vorteile des Modulbaus ins Rampenlicht gesetzt. Neben neuem Claim, dem kompletten Relaunch der Literatur und zielgruppenspezifischen Mailings hat im Rahmen einer crossmedialen Mediastrategie besonders die Anzeigenkampagne im Entscheidermagazin „Der Spiegel“ für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

STEINERT (Recycling / Maschinenbau)

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Tarnen zwecklos, für Aluminium wird’s eng. Denn der CanMaster von Steinert, dem Pionier in der Wertstoff-Sortierung, holt es raus. Beim Urban Mining ist der innovative Wirbelstrom-Scheider in puncto effizienter Aluminium-Rückgewinnung schwer zu schlagen. Das hat die crossmedial angelegte Markteinführungskampagne des CanMaster von zuk. plakativ bewiesen. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

HEUBACH (Farbpigmente)

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Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Farben ... diesmal im Responsive Design. Für den Pigmenthersteller Heubach, übrigens mit einer Unternehmenshistorie, deren Anfänge im frühen Mittelalter liegen, stand ein komplett neuer, suchmaschinenoptimierter Webauftritt auf der Agenda. Das Herzstück: der interaktive Produktfilter mit intelligenten Suchfunktionen. Perfekt, um aus über 1.000 Pigmenten und Pigmentpräpatrationen mit wenigen Klicks das Passende zu finden. www.heubachcolor.de Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Sick (Sensortechnologien)

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Schon abgehoben? Mit dem emotionalen Messeauftritt für den Automationspezialisten Sick geht’s für den Besucher ganz leicht in andere Höhen. In bequemen Airline Seats (natürlich First Class), mit intelligenten Touch Screens in der Rücklehne und einem informativen Board Magazin gibt es die gebündelten News, Trends und Themen rund um Sick, die Smart Factory und die Automationsbranche. Willkommen an Bord! Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

BAG Electronics (Vorschaltgeräte)

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Klein, grau, austauschbar – wie entfacht man ein Leuchtfeuer für ein Commodity-Produkt wie elektronische Vorschaltgeräte? Die Antwort der B2B Communication Guides: mit einer spannenden Markenstory, die wir für BAG electronics entwickelt haben. So hat man Vorschaltgeräte bisher nicht gesehen. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Gebr. Pfeiffer (Zementmühlen)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
Das kriegen die schon klein! Denn dank Geman Enginieering schreibt der Traditionskonzern Gebr. Pfeiffer mit seinen technischen Mühlen und Anlagen seit mehr als 150 Jahren eine Industriegeschichte der Superlative. Um dem technologiegetriebenen Familienunternehmen neuen Drive fürs Image zu geben, haben die zuk. Guides in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb eine umfassende Markenstory entwickelt, die die B2B Marke Pfeiffer fit für die Zukunft macht. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Schloss Wachenheim (Beverage)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
Alle Jahre wieder ... verlässt sich die Schloss Wachenheim AG – einer der führenden Hersteller von Schaum- und Perlweinen in Europa – bei Konzeption, Design und Produktion ihres jährlichen Geschäftsberichtes auf das Know-how der Communication Guides von zuk. Eine entscheidende Visitenkarte des internationalen Konzerns, die Kunden und Aktionäre seit vielen Jahren überzeugt. Das perlt! Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

SLV (Beleuchtung)

Spot an in eigener Sache. Der Leuchtenhersteller SLV lässt Handwerkerherzen höher schlagen: riesiges Sortiment, extrem kurze Lieferzeiten und einfach zu installierende Lichtlösungen. Diese unschlagbaren Vorteile hat zuk. mit einer neuen Markenpositionierung ins Visier genommen. Ein echter Lichtblick.

Steinmetz (Weingut)

Details unter:www.zuk.de/referenzen...
Zugegeben: Das in dritter Generation geführte Weingut Stephan Steinmetz in Wehr an der Obermosel ist kein typischer B2B-Kunde. Aber auch die fleißigsten B2B-Werber sind einem guten Tropfen nicht abgeneigt, haben Essenz und Wesen erfasst und dann – bis auf die exzellenten Weine – (fast) alles neu gemacht. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Videos

Warum zuk.?

Allied Vision, Kampagnenteaser Markteinführung "1-Product-Line"

GEA Marine Separatoren, Kampagnen-Video "Marine Separatoren"

Mitsubishi Electric LES, Kampagnenvideo "City Multi"

Schell Sanitärarmaturen, Erklärvideo "Hygiene"

Esylux VKF-Video "Remote Control"

Allied Vision, Imagevideo

Fanuc, Teaservideo Roboter "M2000"

Suki, Erklärvideo "Verbindungstechnik"

SCHELL, interaktiver 3D-Sanitärraum

Mitsubishi Electric LES, Erklärvideo "MELCloud App"

Enka Tecnica, Recruiting Video

Fanuc, Imagevideo

Bruker Nano Animation, 3D-Animation Röntgen-Analyse-Systeme

Allied Vision, Produktteaser "Alvium Camera Series"

Fanuc, 3D Erklärvideo "IR-Vision"

Fanuc, Automotive Automation Video

Fanuc, Kunden-Testimonial Video

GOM Messtechnik, 3D-Animation "Core"

Henkel, 3D-Animation Aerospace

VRT, Erklärvideo

BAG electronics, Corporate Design Entwicklung

Fanuc, Corporate Design Entwicklung

Berner Group, Corporate Design Entwicklung

MM Packaging Caesar, Corporate Design Entwicklung

Esylux, Corporate Design Entwicklung

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Audits
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Naming
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Interface Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Präsentationen / presentation design
Styleguides
UX/UI Design
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Onpage-Optimierung
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
TYPO3
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Online-Marketing
Content-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
SEA
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbetexte
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Verkaufsförderung
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Fotografie
Produktvideos
Social Media
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Workshops
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Messen
Roadshow
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Vertriebsunterstützung

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Chemie
Consulting / Beratung
Dienstleistung
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Großhandel
Handwerk
Hightech
IT
Industrie
Innovation
Logistik
Maschinen- / Anlagenbau
Medizintechnik
Metallindustrie
Öffentliche Einrichtungen
Rohstoffe
Sanitär
Startups
Technologie
Transport
Zulieferer

Kunden

Air Liquide

von 2012 bis 2015
Engineering & Construction

Akro-Plastic

seit 2015
Kunststoffcompounds

Alho

von 2011 bis 2014
Modulare Gebäude

Allied Vision

seit 2017
Industrielle Kameralösungen

Alwitra

seit 2018
Flachdach-Lösungen

Armacell

seit 1995
Technische Schäume & Dämmstoffe

BAG Electronics

von 2011 bis 2013
Vorschaltgeräte

Berner Group

seit 2017
B2B-Handel für Verbrauchsmaterialien, Werkzeuge und Werkstattausstattung

BPW

von 2005 bis 2012
Fahrwerksysteme

Bruker

seit 2014
Röntgenanalyse-Systeme

Deutsche Bahn

seit 2008
Personenverkehr

Deutsche Rück

seit 2010
Rückversicherung

Enka Tecnica

seit 2010
Spinndüsen

Esylux

von 2009 bis 2013
Gebäudesystemtechnik

FANUC

seit 2009
Robotics, CNC, Fabrikautomation

Fritsch

seit 2007
Laborgeräte

GEA Westfalia Separator

seit 2017
Separatoren Pharma / Marine

Gizeh

von 2014 bis 2016
Verpackungstechnik

GSP

von 2013 bis 2015
Fahrgastinformationssysteme

Hella

seit 2014
Lichttechnik

Henkel

von 2013 bis 2014
Industrielle Klebetechnik

Heubach

seit 2015
Farbpigmente

Infinkon

seit 2015
Unternehmensberatung

Innogration

von 2012 bis 2014
Deckensysteme

Kautz

von 2014 bis 2016
Starkstrom-Anlagen

K.D. Feddersen

seit 2015
Kunststoff-Technologien

Klimek Advisors

seit 2016
Finanzberatung

Lewa Attendorn

von 2014 bis 2015
Robotersystemtechnik

Lohmann

von 2010 bis 2017
Klebebandlösungen

Mepa

seit 2018
Sanitärtechnik

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz, ÖPNV

seit 2005
Öffentlicher Nahverkehr

Mitsubishi Electric LES

seit 2018
Klima- und Kältetechnik

MM Packaging Caesar

von 2015 bis 2016
Druckerei

Pfeiffer

seit 2015
Industriemühlen

Saint Gobain PAM

seit 2016
Rohrleitungssysteme

Schell

von 2009 bis 2017
Sanitärarmaturen

Schloss Wachenheim

seit 1999
Schaum- und Perlweine

Schmitz Cargobull

von 2014 bis 2016
LKW-Trailer

Secudo

von 2012 bis 2013
Brandschutztechnik

Sick

seit 2015
Sensortechnologie

SLV

von 2016 bis 2017
Leuchten

SSI Schäfer

von 2016 bis 2017
Intralogistik

Standardkessel Baumgarte

seit 2002
Kraftwerksanlagen

Suki

seit 2015
Werkzeuge

ubirch

seit 2018
Blockchain für IoT Daten

Vaillant

von 2013 bis 2016
Heiz,- Klima- und Lüftungstechnik

Werner

seit 2012
Forst- und Industrietechnik

Awards

Red Dot Award



iF Design Award



Designpreis der Bundesrepublik Deutschland



Best of Business-to-Business (BoB)



Weitere Auszeichnungen

Deutscher Designer Club

Triple A Award

Finalist GWA Profi

Designpreis Rheinland-Pfalz

Deutscher Preis für Kommunikationsdesign

Graphis Design Annual

Marketing Award Trier-Luxemburg

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA
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Ihre Ansprechpartner

Ulli Eiden

Head of Strategy / Geschäftsleitender Partner

Ulli Eiden

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