Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Landingpages

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Landingpages für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Landingpages

XING Stellenmarkt B2C

Das Bewusstsein für den neuen XING Stellenmarkt und Visits auf der Website sollten durch eine Medien übergreifende Kampagne in DACH gesteigert werden.

„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob!

Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.

MyGillette

Procter&Gamble möchte mit der Marke Gillette auf den Mass Customization-Trend von Produkten im FMCG-Bereich aufspringen. Die Herausforderung: Wie realisieren wir die technische Umsetzung der Individualisierung von Gillette Rasierern online und in der Produktion, wie vermarkten wir das neue Produkt, um den Break-Even-Point innerhalb der ersten 24 Monate nach dem Launch zu erreichen und das Produktangebot Europaweit auszurollen?

Markenentwicklung Dachmarke COOL CITY MÜNCHEN

In der Stadt München laufen unzählige einzelne Massnahmen rund um den Klimaschutz. Ob NGO, kommunal oder privat - ein gemeinsames Dach aber fehlt. Aufgabe der gewonnenen europa-weiten Ausschreibung ist die Entwicklung einer kommunikativen und visuellen Dachmarke sowie deren professioneller Rollout an die Münchner Stadtbevölkerung.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

XING E-Recruiting Portal Relaunch

Optischer und technischer Relaunch der Website recruiting.xing.com zur Schaffung einer zentralen Informations- und Präsentation-Plattform.

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

ZON EICHEN

Verzwickt. Das Siegerländer Familienunternehmen Schreinerei Leber hatte auf der Flipses Wiese im Dorf Eichen bei Krombach etwas komplett Außerordentliches geschaffen. Eine Tischlerei als gläserne Manufaktur im Erdgeschoss, darüber eine Ausstellung – genannt Quadra – mit feinstem europäischen Interiordesign. Berlin, Paris, Mailand. So richtig edel. Und insgesamt so einzigartig neu, dass man nicht sagen oder erklären konnte, was genau da entstanden war. An diesem vertrackten Punkt kamen wir ins Spiel. Eine Marke schaffen, die alles verbindet, erklärt, ausdrückt, auf den Punkt bringt, dem Entstandenen vielleicht einen neuen Namen gibt – und eine Gestalt. Erst hobeln, dann feinschleifen.

Europa-Park

Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

 
Validiert

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert

EOS

Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Gilette

Wir sind die digitale Leitagentur der Marke Gilette. Umfang: Steuerung der Marke auf allen digitalen Touchpoints, Budgetierung, Planung, Entwicklung und Exekution von Maßnahmen. Innovationsprojekte wie "MyGilllette" (Mass-Customization).

Mitsubishi

Thema: Virtual Reality // Branche: Automotive // Als weltweit erster Autohersteller hat uns Mitsubishi 2014 mit der Produktion einer virtuellen Probefahrt beauftragt. Die Produktion hatte eine Laufzeit von 2 Monaten und es wurde viel Aufwand in die Entwicklung eines 360°-VR-Car-Rig gesteckt (noch bevor YouTube und Facebook VR-fähig wurden.) Umfang: Konzept, Planung, Dreh, Postproduction, Playerentwicklung und Implementierung Ergebnis: Mitsubishi konnte mit der Probefahrt viel Aufmerksamkeit generieren. Außerdem wurde die Probefahrt im Rahmen der IAA für eine VR-Brillen-Applikation optimiert, um sie auf der Messe erlebbar zu machen. Die Probefahrt wurde mit dem “Automotive Brand Contest Award 2015” ausgezeichnet.

Promotion Line: Webdesign

Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

 
Validiert

Audio Agency

Was passiert wenn man die falsche Musik unter sein Youtube Schmink- tutorial packt? Richtig. Man kommt sofort für immer ins Gefängnis. Schluss, aus, Feierabend. Ohne Prozess, ohne Mascara. Aber es begab sich also zu der Zeit, dass sich unsere neuen Freunde von Audio Agency etwas ausdachten. Und seitdem ist Schluss mit angesäuerten Smileys vor den Grizzelbildern gelöschter Videos. Denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und jeder tut, was er am besten kann. Und während wir uns mit Feuereifer und dem Besten aus allen Mitarbeitern in die Welt der GEMA freien Musik designen, macht Audio Agency für jeden Ton die passende Musik.

 
Validiert