Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Maschinen- / Anlagenbau

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Maschinen- / Anlagenbau für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Maschinen- / Anlagenbau

Jungheinrich - der bessere Job

Jungheinrich ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.

Klinger - weltweiter Webrelaunch

Die Klinger Gruppe ist ein international agierender Konzern im Bereich der Dichtungs- und Ventiltechnik sowie im Flüssigkeitsmanagement. Für die Holding im Süden von Wien als auch die weltweit ansässigen Tochterunternehmen sollte ein zukunftsweisender Webauftritt entwickelt werden, der die Werte, Services und Produkte des Unternehmens an die Zielgruppen kommuniziert.

MTU Aero Engines: Broschüren Gestaltung

Für den Triebwerkshersteller MTU hat balleywasl* eine Broschüre zum Thema Umwelt und Verantwortung gestaltet. Dabei sollte die übliche Tonalität eines Technologiekonzerns mit einer korrespondierenden Bildsprache zum Thema Mensch und Natur dezent aufgebrochen werden.

 
Validiert

Employer Branding Kampagne

Idee und Konzeption, die Entwicklung der konzeptionellen Bausteine, die Koordination und Auftragsabwicklung

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Müller PHS

Müller steht für flexibelste Papiermanagement-Lösungen zur automatisierten Verarbeitung von Digitaldruck-Produkten. Für die Weiterentwicklung des CI’s und weiteren Kommunikationskanälen wurde eine Agentur mit breitem Spektrum gesucht, die analog sowie digital das Portfolio erweitern kann.

VOORTMANN GmbH & Co. KG Steuerungstechnik

Auszug aus unserem Blogartikel: Ausdrücklicher Kundenwunsch: eine TYPO3-Website Die bisherige Internetpräsenz ist in einer älteren Version des Content Management Systems TYPO3 realisiert. Und TYPO3 soll es auch bleiben, denn die Pflege der Seite soll auch weiterhin inhouse passieren. Ein Grund, warum sich Voortmann für uns als TYPO3-Agentur entschieden hat.

Internationales Rebranding

Internationales Rebranding _Überarbeitung und Standardisierung Corporate Design international _Überarbeitung von bestehender Verkaufsliteratur _Fremdsprachenadaption _Steuerung gesamter Workflow international

Evaluierung PIM-System

_PIM-Evaluierung für unternehmensweite Lösung _Internationale Produktkommunikation in 150 Ländern und 30 Sprachen _Prozessentwicklung für zentrales Management und Niederlassungen

Gesamtstrategie – Corporate Identity für einen Industriedienstleister

Mit dem Ziel, die Risikostreuung zu optimieren und einzelne Geschäftsbereiche des Unternehmens Antrok stärker als zuvor als Spezialisten für bestimmte Teilbereiche am Markt zu positionieren, ist in diesem Projekt eine völlige Neuausrichtung der Unternehmensgruppe erfolgt.

 
Validiert

Markteinführung IoT – Start listening to your heat exchanger

Die Schwerindustrie ist eine der letzten Branchen, die den Trend zur Digitalisierung nutzt. Denkste. Der Marktführer im Segment der Wärmetauscher – Schmidtsche Schack | Arvos – haucht seinen Produkten Intelligenz ein. Roberts hat das Unternehmen bei der Markteinführung begleitet – von der Namensentwicklung über die Markengestaltung bis zum Roll-Out.

 
Validiert

BMA: Corporate Publishing in 7 Sprachen

Für die Zuckerindustrie ist BMA weltweit Marktführer für Maschinen, Prozessstufen und ganze Fabriken. Bereits seit den sechziger Jahren gibt das Unternehmen das Kundenmagazin "Info" heraus, das längst ein Leitmedium der Branche ist. Sieben Sprachversionen und eine Auflage, die praktisch die gesamte Zuckerindustrie erreicht, macht die Umsetzung kreativ und logistisch zur Herausforderung. Als BMA’s Leadagentur war unsere Aufgabe der komplette Relaunch der traditionsreichen Zeitschrift – Format, Layout, Bildwelt, Inhalte, Texte. Viel Fingerspitzengefühl und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden waren hier nötig, denn ein Medium mit 50 Jahren Tradition krempelt man nicht mal eben um.

YXLON: kreative Produkt-Kampagne im medizinischen High-Tech-Bereich

YXLON ist weltweit führender Hersteller von industriellen Röntgeninspektions- und Computertomografiesystemen. Um den internationalen Launch eines Upgrades zweier Geräte für die Elektroindustrie zu bewerben, wurde eine für die Branche ungewohnte Kommunikationskampagne entwickelt. Dabei stehen nicht schlichte, technische Daten im Mittelpunkt, sondern die extrem hochauflösenden, kontraststarken Bilder, die innerhalb von Sekundenbruchteilen generiert werden. Mit dem Motto „The Art of Detection“ erklären wir in nur vier Worten: Es ist eine Kunst, Röntgenbilder dieser Qualität zu liefern.

Markantes Messekonzept – für jede Standgröße

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Messeauftritts, der die Positionierung bzw. Differenzierung der Willy A. Bachofen AG (WAB), dem Spezialist in der Nassmahl- und der dreidimensionalen Schüttelmischtechnik, gegenüber dem Wettbewerb deutlich macht. Wichtig für unseren Kunden war es, ein Messestandkonzept zu konzipieren, das auf weitere Messestände mit unterschiedlichen Standflächen einfach und kosteneffizient übertragbar ist.

GEA Westfalia (Marine-Separatorentechnologie)

»Pushing the limits!« Die Produktentwickler von GEA haben Marineseparatoren komplett neu gedacht. Das Resultat: eine revolutionäre Lösung, die den Arbeitsalltag an Bord von Grund auf verändern wird. Dank innovativem Direktantrieb und 1-2-3-easy-Servicekonzept. Oder anders gesagt: GEA hat die Grenzen verschoben. Genauso wie Sebastian Steudtner, der als einer der weltweit besten Big-Wave-Surfer immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung ist. Er ist das Testimonial der von zuk. entwickelten Produktkampagne unter dem Motto »Pushing the limits«.