Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Mobile / Apps

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Mobile / Apps für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

B2B WEBSITE-RELAUNCH FÜR LASER JOB GMBH

Mit dem Relaunch unterstützen die vierzehn02 Online-Spezialisten LaserJob dabei, sich im Web zu positionieren, die Fachexpertise zu stärken und nach aussen zu tragen und weitere Leads zu generieren. Darüber hinaus dient die Website der Kundenbindung und der Brand Experience. Von der Gestaltung über die technologische Umsetzung bis hin zur Content-Beratung lieferte die Agentur vierzehn02 alle Leistungen aus einer Hand.

WEBSEITE MIT INDIVIDUELLER ONLINE-PRODUKTKONFIGURATION FÜR PERTERMA...

Petermann Technik ist seit über 20 Jahren ein hoch spezialisierter Anbieter von frequenzerzeugenden Bauelementen wie Schwingquarzen, Quarzoszillatoren, RTC, SAW-Produkten und vieler unterschiedlichster ICs zur Frequenzbestimmung. Petermann Technik hat sich zum Ziel gesetzt, dem User über eine individuelle Produktkonfiguration mehr Information zukommen zu lassen und dadurch eine Online-Anfrage zu ermöglichen. So war auch eine Anbindung des Portals an das Petermann SAP gewünscht. Die Herausforderung des Relaunches lag in einer Projektlaufzeit von nur sechs Monaten, zahlreichen Schnittstellen und vor allem sehr individuellen Produkten mit sich selbst generierenden Bestellnummern.

DIE VISION EINER MARKE WIRD ZUM ERLEBNIS

Das Thema Industrie 4.0 spielt für die SICK AG, Hersteller von intelligenten Sensoren und Sensorlösungen für die Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation, eine zentrale Rolle in der Kommunikation. Mit Start zur Hannovermesse 2017 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden.

Dero Bank

Als verlässlicher Begleiter für den Mittelstand setzt sich die Dero Bank zum Ziel, für ihre Kunden maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte zu verwirklichen. Als eine der aktivsten deutschen Emissions- und Investmentbanken ist die Dero Bank bekannt dafür, auf Details zu achten und Versprechen zu halten. Nach einem Eigentümerwechsel erkannte die damals noch unter VEM Aktienbank firmierende Bank, dass ein umfassender Rebranding-Prozess notwendig sein würde.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Alete Marken- und Designrelaunch

Die Marke Alete wurde von Nestlé an einen Provatinvestor verkauft und suchte nun nach einer Identität, die sich im Wettbewerbsumfeld differenzierend darstellt und relevant für die Zielgruppe sein sollte. alvonsbranding wurde beauftragt, die Positionierung und das Verpackungsdesign zu konzipieren und auszurollen. Dazu sollten Produktanzeigen und POS Artikel passend gestaltet werden.

WEBSEITE-RELAUNCH FÜR INOVA SEMICONDUCTORS GMBH

Die INOVA Semiconductors GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden einen neuen, funktional und visuell modern gestalteten Internetauftritt zur Verfügung stellen. Ein besonderer Focus wurde auf die schnelle Auffindbarkeit der einzelnen Halbleiter und die zugehörige Information gelegt. Außerdem wurde die Übernahme eines bestehenden, mehrstufigen Logins gewünscht.

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

MIT VOLLGAS ZUM TRAUMWAGEN

WACHTER PARTNER programmiert App für Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Kunde „Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München“ wünschte sich eine App als digitale Verbindung zwischen stationärem Handel und Kunde. Intuitive Benutzerführung und eine positive Userexperience standen im Fokus bei der Entwicklung der Menüstruktur.

EINFACH MAL EIN AUTO SHOPPEN

360°-Business-View-Tour überzeugt Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kreation einer 360°-Shoppingtour für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München. Der virtuelle Rundgang auf dem mobile Device macht es möglich, an Orte zu gelangen, ohne jemals hingefahren zu sein. Für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Und für Consumer die vielleicht bequemste Art, Autos zu shoppen.

RESPONSIVE WEBSITE MIT ECHTEM MEHRWERT

Mehr Service für Oelchecks Industriekunden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kunden- und serviceorientiert – dafür ist OELCHECK in der Branche bekannt. Logisch, dass man diese Attribute dem neuen Webauftritt ansehen sollte. Das führende Labor für Schmierstoff- und Ölanalysen in Europa wollte eine responsive Website in mehreren Sprachen und mit verschiedenen Servicefunktionen.

NEUE APP DIGITALISIERT ARBEITSABLÄUFE

Ölanalysen laufen jetzt wie geschmiert +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die digitale Transformation macht vor niemandem halt. Und auch für Oelcheck bringt sie entscheidende Vorteile. WACHTER PARTNER entwickelte eine App, die die Abläufe beim führenden Labor für Schmierstoff- und Ölanalysen in Europa automatisiert und damit Zeit und bares Geld spart.

NEUE SPARTEN-WEBSITE FÜR LASERJOB

Die Firma Laserjob GmbH aus Fürstenfeldbruck zählt seit acht Jahren zu unseren Bestandskunden. In der Vergangenheit konnten wir bereits einen übersichtlichen und modernen Webauftritt für den Spezialisten in der dreidimensionalen Bearbeitung mittels Lasertechnik umsetzen. Mit der Einführung der neuen Sparte 3D Metalldruck kam das Unternehmen auf uns zu, um eine entsprechende Anpassung des Webauftritts vorzunehmen. Diesen haben wir fachgerecht umgesetzt und hierbei Charakter und Stil der bestehenden Webpräsenz fortgeführt.

Verkaufsmedien BMW Zubehör

Das Konzept und die Gestaltung der Verkaufsmedien für das Zubehör von BMW waren in die Jahre gekommen und trugen nicht mehr den veränderten Nutzungsgewohnheiten Rechnung. Aufgabe war die konzeptionelle und gestalterische Neuausrichtung der internationalen Verkaufsmedien für das Zubehör der Marken BMW und MINI. Print und Mobile-Apps für alle Baureihen.

Leadgenerierung

Ziel war es, für einen Dienstleister aus der Handwerksbranche innerhalb eines Monats 10 Geschäftsführer-Leads von passenden Unternehmen zu generieren.

Websitekonzept, Screen/UX-Design und Programmierung für die neue We...

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne