Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Pharma

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Pharma für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Pharma

Takeda_Patientenkommunikation

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Pfizer Parkemed - es tut nicht weh!

Parkemed 500 mg Filmtabletten sind seit dem 1. Februar 2018 nicht mehr frei in Apotheken erhältlich, sondern können ausschließlich auf Privatrezept verschrieben werden. Diese Information galt es an das Fachpublikum (ÄrztInnen) in Österreich zu kommunizieren.

Mit Personalisierung zur Conversionsteigerung

Nach der Übernahme des Magento Online-Shops durch CYBERDAY lag der Fokus von Medicom Pharma - einem Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln - vor allem auf der Verbesserung der User Experience und der Optimierung der Shop-Performance.

Mit Rezeptupload zu einer besseren Usability

Der Fokus bei Diashop - einem Händler für Diabetiker-Produkte - lag in der stetigen Optimierung und der Weiterentwicklung des Magento Online-Shops. Vor allem der Kaufprozess für Kunden mit Medikamenten-Rezepten sollte vereinfacht und somit der Umsatz gesteigert werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Wachstum kommunikativ begleiten

Unsere erste Agenturleistung für Vetter war ein kurzes, aber komplexes Kundenmailing zum Thema „Aseptical prefilled Syringes“. Wir wollten - wie immer - ganz genau verstehen, worum es geht. Daraus entwickelte sich ein intensiver Dialog mit dem Pharmadienstleister und bald große gegenseitige Wertschätzung. Eine schöne Grundlage für eine produktive Partnerschaft, die nun seit mehr als einem Jahrzehnt besteht. In dieser Zeit ist das Familienunternehmen stark gewachsen, hat seine Mitarbeiterzahl fast verdreifacht. Veränderung erfordert professionelle Kommunikation nach innen und außen. Hand in Hand mit dem Unternehmen entwickeln wir Strategien, Themen, Botschaften und Maßnahmen für den deutschen und den angloamerikanischen Markt und unterstützen das Marketing bei der Umsetzung.

Zielgruppenspezifische Anzeigenentwicklungen

Erstellen von Kampagnen für den Veterinärmarkt

Produkteinführung eines neuartigen Repellents für Pferde

KeyVisual, Claim, Anzeige, Flyer, Presseinfo, Verkaufsförderung, Tierhalterbroschüre

Ratgeber zum Ausstieg aus der Ferkelkastration

Die zielgruppengerechte Information von Landwirten zur betriebsindividuellen Entscheidungsfindung beim Ausstieg aus der betäubungslosen Ferkelkastration im Rahmen einer größeren Aufklärungskampagne.

Advertorial und Direct-Mailing für Tierärzte

Produktlaunch tiermedizinische Spezialnahrung

Meditonsin - Freundinnen.

Die Erkältungs-Medizin, die anders wirkt. Ganzheitlich. Wirksam. Ohne Chemie. Seit über 60 Jahren gibt es diesen Klassiker, aber erst mit unserer Kommunikation „outete“ sich die Marke als homöopathische Erkältungsmedizin. Ein mutiges „strategisches Coming-out“, das mit steigenden Marktanteilen belohnt wurde. Das Kommunikations-Konzept ist ein Musterbeispiel für ein „content-gesteuertes“ Marketing: sehr redaktionell, themen-zentriert, glaubwürdig-informativ.

 
Validiert

Tectrion | Corporate Design

Wie entwickelt man das Corporate Design eines Industrie-Dienstleisters weiter, der sich verändern, aber weiterhin Qualität und Zuverlässigkeit ausstrahlen möchte? 1.200 Mitarbeiter machen TECTRION zu einem der führenden Industrie-Dienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie.

 
Validiert

Strategy, Campaigning (TV, POS)

 
Validiert

Voltaren Wärmepflaster Markteinführung

Unterstützende Maßnahmen zur Produkteinführungen des Wärmepflasters von Voltaren.

Home of Worms

Die meisten Hunde- und Katzenbesitzer glauben, dass eine halbjährige Entwurmungskur ausreicht, um die Haustiere wurmfrei zu halten. Aber Wurmeier können von den Haustieren leicht aufgenommen werden und innerhalb von 30 Tagen zu gefährlichen Würmern heranwachsen. Eine Gefahr, was den meisten Besitzern nicht bewusst sind. Die unsichtbare Gefahr soll an die Besitzer kommuniziert werden.