Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Relaunch (Website)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Relaunch (Website) für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Relaunch (Website)

Website-Relaunch Staatstheater Nürnberg

Wir wurden vom Staatstheater Nürnberg beauftragt, den Website-Relaunch im Rahmen des Spielzeitwechsels 2018/2019 durchzuführen und vollumfänglich zu betreuen. Neben eines neuen Erscheinungsbildes wurde mit Contentful auch ein neues Content-Management-System eingeführt. Zur Spielzeit 2019/2020 wird eine umfangreiche Mediathek mit ausschließlich redaktionell erstellten Inhalten folgen.

XING E-Recruiting Portal Relaunch

Optischer und technischer Relaunch der Website recruiting.xing.com zur Schaffung einer zentralen Informations- und Präsentation-Plattform.

PARATEC

Wenn wir auf jemanden fliegen, dann auf Paratec. Denn wer sich traut aus einem Flugzeug zu springen und zugleich hochmoderne Fallschirme herstellt, der hat unseren tiefen Respekt verdient. Für unsere Mission haben wir mit Paratec die Rollen getauscht und die Marke mit einem guten Konzept auf einen gemeinsamen Höhenflug mitgenommen. Wir sind aus alten Gedankenmustern ausgebrochen und haben uns voll und ganz auf den Sprung ins neue Corporate Design eingelassen. Das sportliche Design verkörpert mit seiner dominanten Farbgebung und geschwungenen Formen die starke Performance und Dynamik der Marke. Die Kampagne beflügelt in guter Kombination von Claim und Bildwelt im wahrsten Sinne des Wortes die Gedanken und bringt bekannte Emotionen in die Gefühlswelt der Zielgruppe. Ein hochmodernes Webdesign und eine Webentwicklung mit schillernden Effekten nehmen die Besucher der Website mit auf einen Sprung in die Tiefe. Am Ende des Projekts haben wir sogar selbst den Sprung gewagt und eins könnt ihr uns glauben: Nach diesem Auftrag fühlen wir uns so richtig beflügelt.

 
Validiert

Duales System Zentek

Wie einst schon Gandhi sagte: Kommt Zeit, kommt Müll, doch Müll kommt schneller. In einer Welt in der Plastik- und Kunststoffverpackungen zur Tagesordnung gehören, war ein neues Gesetz an der Entsorgungsfront allerhöchste Zeit. Und wenn jemand dem Müll so ne richtige Abfuhr erteilen kann, dann Zentek. Um die Sache ordnungsgemäß zu zelebrieren, haben wir den Abfall sortiert, altes Gerümpel in die Tonne gehauen und mit einem frischen modernen Corporate Design samt Logo eine Party gefeiert. Besonders der Unternehmenswebsite haben wir einen eleganten und stilvollen Auftritt verpasst und damit noch eine Schippe auf den Designberg draufgelegt. Akkurate Schnitte und eine kühle Farbgebung unterstützen das klare Design und reflektieren damit wunderbar die saubere Arbeit des Unternehmens. Als wir beim weiteren wühlen keine passenden Werbemittel gefunden haben, dachten wir uns: Das kommt uns nicht in die Mülltüte! Also haben wir uns von unserer Muse knutschen lassen und Visitenkarten, Briefbögen und Schreibblöcke aus unserem Beutel gezaubert. Eins garantieren wir euch: Bei unserer Fete hat der Müll-Bär so richtig sauber gesteppt!

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Canvasco_Web Relaunch

Mit dem kompletten Relaunch des Online-Stores wurde das Markenimage der Bremer Taschenmanufaktur konkretisiert und präziser auf die klar definierte Zielgruppe des „nonkonformistischen urban cowboy“ zugeschnitten. Der neue Auftritt wird durch aufmerksamkeitsstarke Fotomontagen charakterisiert, die sinnbildlich für die bei der Herstellung verwendeten Materialien stehen. Innovative Elemente wie der Style-Finder oder das intuitiv verständliche Customization-Tool erzeugen ein faszinierendes Markenerlebnis. Das Corporate und Packaging Design war zuvor bereits von incorporate entwickelt worden.

GC Gruppe_Online Relaunch

Die GC Gruppe ist einer der führenden Sanitärgroßhändler in Europa. Mit mehr als 100 selbstständigen Partnerhäusern und insgesamt über 19.000 Mitarbeitern steht dem Fachhandel ein leistungsfähiger Partner mit hoher Liefersicherheit, attraktiver Preisvielfalt und vielfältigem Sortiment vom Basis- bis zum Luxusprodukt zur Seite. Die Abwicklung aller Aktivitäten zwischen den Fachhandwerkern und den einzelnen regionalen Häusern erfolgt größtenteils über eine der ersten Online-Plattformen in der Branche. Auch hier war die GC wie in vielen anderen Bereichen First Mover. Zum 90-jährigen Firmenjubiläum hatten die Gesellschafter neben vielen anderen Maßnahmen auch einen kompletten Relaunch inklusive umfangreicher Neuentwicklungen der Funktionalitäten des bestehenden Tools veranlasst. Die Frage, die sich stellte: Wie bekommen wir zufriedene User dazu, sich auf ein neues Tool einzulassen? Die Aufgabenstellung an incorporate berlin war also eine zweiteilige: Neben einem neuen Namen mit einem einprägsamen Claim, sollte eine Kampagne entwickelt werden, die einerseits die – teilweise durchaus komplexen – neuen Leistungsfeatures herausarbeitet und ihre Vorteile auslobt, andererseits genau »das Gegenteil« signalisiert: den einfachen und unkomplizierten Wechsel von der bestehenden auf die neue Plattform und deren »einfaches« Handling.

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

Europa-Park

Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

 
Validiert

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert

EOS

Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Gilette

Wir sind die digitale Leitagentur der Marke Gilette. Umfang: Steuerung der Marke auf allen digitalen Touchpoints, Budgetierung, Planung, Entwicklung und Exekution von Maßnahmen. Innovationsprojekte wie "MyGilllette" (Mass-Customization).

Relaunch, Design und Redaktion

ruhmesmeile hat in enger Absprache mit Kalenborn den kompletten Relaunch auf der Basis von TYPO3 konzipiert, designed, umgesetzt und redaktionell betreut. Besonderes Augenmerk lag und liegt hier der Mehrsprachigkeit der Website und der redaktionellen Bearbeitung von mehreren Sprachen.

Konzeption und Relaunch für die Immobilien-Profis

Das europaweit agierende Unternehmen Sprengnetter ist ein bekannter Experte im Bereich der Immobilienbewertung. Zu den Angeboten von Sprengnetter gehören Softwareprodukte, Marktdaten und zahlreiche Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft. Zusammen mit unseren Schwesterfirmen Radikant und Taktsoft konnte der komplette Relaunch von sprengnetter.de im Rahmen eines Scrum-Projektes realisiert werden. Die Herausforderungen bestanden dabei in der Zusammenführung der diverser Plattformen in einer einheitlichen Informationsarchitektur. Dafür wurden im Vorfeld während der Webseiten-Konzeption SEO-Audits durchgeführt sowie Wettbewerbs- und Keyword-Analysen erstellt, welche in die Anlage der neuen Strukturen und Inhalte eingeflossen sind.

Promotion Line: Webdesign

Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

 
Validiert