BREE | Deal of the week
Jede Woche neue Deals – während der Aktions-Kampagne „Deal oft he Week“ stand bei BREE mal eine Tasche, mal eine Serie oder auch ganz verschiedene rabattierte Produkte im Fokus. Über die Kanäle Google Ads, Facebook und Affilinet wurde diese Aktion bekannt gemacht und erhielt durch eine transparente Kommunikation auch hohen Zuspruch aus der Zielgruppe – und das jede Woche aufs Neue.
SEA:
Plattform: Google Ads
Ziele: Umsatz, Bekanntheitssteigerung der Aktion
Maßnahmen: Sitelinks, Angebotskampagne angepasst
Affiliate Marketing:
Plattform: Affilinet
Ziele: Aktions-Bekanntheit, Traffic, Conversions & Umsatz
Maßnahmen: Publisher Rundschreiben, Werbemittel-Einbindung, Bereitstellung der Aktion im Netzwerk
Social Media Ads:
Plattformen: Facebook und Instagram
Ziele: Reichweite, Bekanntheit der Aktion, Traffic, Conversions, Interaktion
Maßnahmen: Erstellung passender Banner, Entwicklung passender Anzeigenformate (&-texte), Targeting relevanter Zielgruppen
Display Advertising:
Plattform: Google Ads
Ziele: Reichweite und Aufmerksamkeit für die Aktion, Traffic, Conversions & Umsatz
Maßnahmen: Targeting ausgewählter Plattformen und Zielgruppen mit passenden Bannern
Werbebanner:
Ausspielung: Google Display-Netzwerk, Affilinet, Facebook
Bannereigenschaft: Statisch
Maßnahme: Erstellung eines Bannersets, inklusive Text und Design
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.