Skoda Service Deutschland
Aufbau und Durchsetzung der Servicemarke Skoda (Durchgängige Themen, Optik und Tonalität auf bestehendem Skoda CD) beim Endkunden sowie Steigerung der Teilnahme der 1.200 Skoda Betrieben an den angebotenen Servcieaktionen, Promotions und Maßnahmen der Skoda Zentrale in Darmstadt-Weiterstadt.
Zunächst die strategische und konzeptionelle Entwicklung der Servicemarke Skoda Service. Darauf aufbauend die konzeptionelle und kreative Umsetzung von 6-12 Serviceaktionen pro Jahr. Bündelung, Vorstellung und Abstimmung dieser Servcieaktionen im Rahmen eines Jahresaktions-Planers zur effizienteren Budgetierung und Planbarkeit durch die Betriebe. Steigerung der Kundenbindung durch gezielten Dialog zwischen Betrieb und Skoda-Fahrer in der Serviceannahme, durch Promotions und Zusatzleistungen.
Handling des gesamten Prozesses von Bestelleingang bis Auslieferung definierter Werbemittelpakete an den Handel durch 1OBrandsOnly. Inklusive Auflagenermittlung, Druckkostenrecherche und –abstimmung, Produktions-, Konfektionierungs- Lager- und Versandkosten, Konfektionierung und Versandlogistik. Einführung und Betrieb einer Skoda Hotline für alle Rückfragen der Betriebe und um aktiv Bestellungen in den Betrieben nachzufassen.
Nach 3 Jahren: + 12 % Steigerung der Betriebsumsätze in den Bereichen Werkstatt, After Sales und Reifenverkauf. Erstmalige Einführung und Etablierung eines deutschlandweit einheitlichen Standardangebots zur Skoda Reifeneinlagerung über 4Wheels Räderhotel.
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