Delta Air Lines
Konzeption und Entwicklung einer Anzeigenkampagne für den Europäischen Markt, speziell für Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich. Strategie- und Konzeptarbeiten gemeinsam mit Delta Air Lines Marketing Europe in Frankfurt am Main. Abstimmung der einzelnen Motive mit Entscheidern auf der ganzen Welt.
Komplette Synchronisierung der Agentur-Arbeitsweise auf die Entscheidungs- und Abstimmungswege von Delta Air Lines. Aufbau eines externen Netzes von Spezialisten für Übersetzung, Lektorat, Druckunterlagenversand und -logistik.
Entwicklung und Handling der kompletten Print-Kampagne für alle europäischen Länder im Internationalen CD. Profilierung der BusinessElite von Delta Air Lines als einzige Business Class mit nur zwei Sitzen nebeneinender. Promotions und Aktionen für neue Destinationen, diverse Bonus- und Vielfliegerprogramme, Onboard-Werbemittel, Flughafen-Präsenzwerbung etc.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.