RITUALS | Pop-up Store
In der Kommunikation setzt RITUALS als schnell wachsende Kosmetikmarke aus den Niederlanden auf Lifestyle-Storytelling. Wir unterstützen RITUALS seit neun Jahren mit ganzheitlicher Pressearbeit in Deutschland, Event- und Influencer-Handling.
Für die neue RITUALS Home Collection war es unsere Aufgabe die Aufmerksamkeit bei Presse, Influencern und Konsumenten zu steigern und einen Pop-up Store als Live-Aktivierung zu konzipieren und umzusetzen. Zudem sollte das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle spielen.
Der Bereich „Home“ ist ein zentrales Element in der RITUALS-Philosophie – das Zuhause soll ein Ort des Wohlfühlens und der Ent-schleunigung sein. Deshalb entwarfen wir einen dreitägigen Pop-up Store, der zu einem entspannten Zuhause inspirierte. Im Lazy Land im angesagten Münchner Glockenbachviertel machten wir nicht nur die neue RITUALS Home Collection erlebbar, sondern mit verschiedenen DIY Upcycling Workshops auch auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam. Die Kollektion stützte sich auf drei Säulen, für die es jeweils einen individuell gestalteten Raum gab – den Fresh Room, den Rich Room und den Floral Room. Ein exklusives Rahmenpro-gramm für Presse, Influencer, Family & Friends sowie Konsumenten steigerte die Brand Awareness und schuf eine Grundlage für zukünftige Kooperationen. Weitere Programmpunkte waren ein exklusives Pressefrühstück, Influencer Workshops mit einer lokalen Münchner Illustratorin, eine Family & Friends Opening Party sowie nachhaltige DIY Upcycling Workshops in Kooperation mit dem COUCH Magazin.
In drei Tagen erzielten wir mit dem Pop-up Store neben einer gesteigerten Aufmerksamkeit für RITUALS und die neue Home Collection zahlreiche Social Media Posts mit starken Reichweiten.
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