Art 19 | Internationale Launch PR
Für die neu gegründete Initiative Art 19 schufen elf international renommierte KünstlerInnen Werke für die limitierte Kunstedition „Art 19 - Box One“ und verzichteten dabei zugunsten Amnesty International auf ein Honorar.
Unsere Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zum internationalen Launch der Edition.
Wir begleiteten das Projekt mit einer effektiven Kommunikationsstrategie und passender Pre-Communication für einen grandiosen Launch im me Collectors Room / Stiftung Olbricht in Berlin sowie erfolgreiche Ausstellungen in Prag, Paris und Genf. Zu den Highlights zählten ein 21-seitiges Exclusive in der FAZ Quarterly, eine Ankündigung auf der internationalen Plattform art agenda announcements und ein Billboard am Times Square.
Mit effektiver Kommunikation machten wir Art 19 und die erste Edition bekannt. Wir etablierten ein internationales Netzwerk aus Medi-en der Kunst- und Kulturszene, der internationalen Tagespresse, Feuilletons, Lifestyle- und Wirtschaftsmedien für folgende Editionen.
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