Victorinox | Pop-up Garage @ Press Days
Seit 2017 übernehmen wir die kommunikative Betreuung und Steigerung der Markenbekanntheit der Multi-Category Brand Victorinox rund um die fünf Produktkategorien Taschenmesser, Haushaltsmesser, Düfte, Uhren und Reisegepäck in Deutschland und Österreich.
Victorinox hat sich für die vierte Teilnahme an den Fashion Pressdates eine etwas andere Präsentation gewünscht. Ziele: Vermittlung des Marken-Mindsets, Generieren von Aufmerksamkeit und authentische Präsentation der gesamten Produkt-Range von Victorinox im Lifestyle-Kontext.
Unsere Idee: Eine Pop-up Garage, der Stil: “urban chic meets out-door garage style”. Dafür bauten wir die Garage auf dem haebmau Pressdates-Gelände um und stylten sie zu einem branded Pop-up Space mit ganz viel Schweizer Spirit! Es folgte eine exklusive Einladung der Key-Kontakte via eigens dafür erstellter Micro-Site. Wir betonten Victorinox Vielseitigkeit mit kreativen Aktionen vor Ort wie z.B. einer Ice Cube Challenge (Überlebt es eine Uhr, in einem Ice-Cube eingefroren zu sein?) mit einer Victorinox Uhr als Gewinn, ei-nem Taschenmesser-Styling, Brand Movies und authentischer Gara-gen-Deko aus Produktionskisten von Victorinox. Natürlich durften auch Schweizer Köstlichkeiten nicht fehlen.
Kommunikativ und intensiv: Jeder einzelne der anwesenden Redakteure, Stylisten und Influencer wird vor Ort individuell durch die Produkt Highlights geführt – echte Markenkontakte sowie zahlreiche Integrationen in Social Media, Print und Online-Medien sind entstanden.
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