WMF | Digitaler Media Hub
WMF, als führende Haushalts- und Lifestyle-Marke, kommuniziert mit Medien weltweit. Wir schufen einen zentralen, digitalen Media Hub, auf dem Pressematerialien und Inhalte zu WMF auf praktische und kreative Weise global bereitgestellt werden konnten.
Mit der Plattform Culinarytablestories.com konzentrierten wir uns auf Brand Storytelling und entwickelten einen emotionalen, benutzerzentrierten Ansatz. Ein ultimatives kulinarisches Erlebnis für eine ansprechende Präsentation des breiten WMF Produktportfolios mit inspirierenden Rezepten und umfassenden Hintergrundinformationen zu den verschiedenen WMF Produktgruppen. Monatliche Highlight-Themen, das kontinuierliche Angebot von relevanten Push-Inhalten und die aktive Agenda-Setzung versorgten die Journalisten kontinuierlich mit relevanten Informationen.
Wir übernahmen außerdem die Integration des Media Hubs in die Gesamtstrategie der Marke und stimmten Themen immer auf die jeweiligen Markenaktivitäten ab (Marketing, Vertrieb, Social Media).
Culinarytablestories.com ermöglichte einen digitalen, intuitiven Zugang zu inspirierenden und informativen Inhalten rund um die Marke WMF. Der Media Value stieg im Vergleich zum Vorjahr stark an und die Reaktionen bei Zielmedien war durchwegs positiv.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.