Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

WMF | Digitaler Media Hub

Kunde: WMF

Aufgabe

WMF, als führende Haushalts- und Lifestyle-Marke, kommuniziert mit Medien weltweit. Wir schufen einen zentralen, digitalen Media Hub, auf dem Pressematerialien und Inhalte zu WMF auf praktische und kreative Weise global bereitgestellt werden konnten.

Lösung

Mit der Plattform Culinarytablestories.com konzentrierten wir uns auf Brand Storytelling und entwickelten einen emotionalen, benutzerzentrierten Ansatz. Ein ultimatives kulinarisches Erlebnis für eine ansprechende Präsentation des breiten WMF Produktportfolios mit inspirierenden Rezepten und umfassenden Hintergrundinformationen zu den verschiedenen WMF Produktgruppen. Monatliche Highlight-Themen, das kontinuierliche Angebot von relevanten Push-Inhalten und die aktive Agenda-Setzung versorgten die Journalisten kontinuierlich mit relevanten Informationen.

Wir übernahmen außerdem die Integration des Media Hubs in die Gesamtstrategie der Marke und stimmten Themen immer auf die jeweiligen Markenaktivitäten ab (Marketing, Vertrieb, Social Media).

Ergebnis

Culinarytablestories.com ermöglichte einen digitalen, intuitiven Zugang zu inspirierenden und informativen Inhalten rund um die Marke WMF. Der Media Value stieg im Vergleich zum Vorjahr stark an und die Reaktionen bei Zielmedien war durchwegs positiv.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z