Leadgenerierung: Online-Patientenakquise zum Augenlasern
Information und Patientengewinnung rund um das Thema Augenlasern
Projektziel: Akquise von OP-Patienten für eine Augenlaser-Operation (Preis einer OP ab 1.039€)
Mit einer separaten Landing-Page für das Augenzentrum Eckert werden Webseiten-Besucher über das Thema Augenlasern und die damit verbundenen Verfahren informiert.
Konkrete Handlungsfelder:
- Landing-Page Konzeption
- WordPress-Programmierung
- Conversion-Tracking
- Konzeption digitale Vermarktungsstrategie
- Search Engine Advertising
- Social Media Marketing
Finale Landing-Page: https://augenlasern.augenzentrum-eckert.de/
Quantitative Ergebnisse (Zeitraum von 5 Monaten):
- 4.106 Besucher auf der Themenseite
- +292% Anfragen für die Laser-OPs
- Durchschnittlich 83€ Marketingkosten pro OP-Patient
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.