Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Leadgenerierung: Online-Patientenakquise zum Augenlasern

Kunde: Augenzentrum Eckert

Aufgabe

Information und Patientengewinnung rund um das Thema Augenlasern

Projektziel: Akquise von OP-Patienten für eine Augenlaser-Operation (Preis einer OP ab 1.039€)

Lösung

Mit einer separaten Landing-Page für das Augenzentrum Eckert werden Webseiten-Besucher über das Thema Augen­lasern und die damit verbundenen Verfahren informiert.

Konkrete Handlungsfelder:
- Landing-Page Konzeption
- WordPress-Programmierung
- Conversion-Tracking
- Konzeption digitale Vermarktungsstrategie
- Search Engine Advertising
- Social Media Marketing

Ergebnis

Finale Landing-Page: https://augenlasern.augenzentrum-eckert.de/

Quantitative Ergebnisse (Zeitraum von 5 Monaten):
- 4.106 Besucher auf der Themenseite
- +292% Anfragen für die Laser-OPs
- Durchschnittlich 83€ Marketingkosten pro OP-Patient

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen