Seit 2006: Markenaufbau, Markenpflege, vertriebsunterstützende Kommunikation
Ausgangspunkt 2006: Die „hotsplots GmbH“ ist einer von circa 100 Anbietern, die Zugangs- und Abrechnungssysteme für drahtlose Internetnutzung (WLAN) anbieten. Ziel ist es, HOTSPLOTS zu einem führenden Anbieter in Deutschland zu machen und sukzessive auch in anderen europäischen Märkten zu etablieren.
Die Marke wurde neu positioniert: Im Mittelpunkt steht der Geschäftskunde. Um ihn zu gewinnen, wird das Erscheinungsbild von HOTSPLOTS modernisiert, das Informationsangebot ausgeweitet sowie auf die Gewinnung und Unterstützung von Installationspartnern vor Ort gesetzt.
Alle dafür notwendigen Angebote und Materialien (von Markenworkshops, Logo-Relaunch, Corporate Design, der Website, über die Produktliteratur und Präsentationen bis hin zur Befragung von Mitarbeitenden sowie Werbung, Direct Marketing und PR) wurden von united communications entwickelt und umgesetzt.
2016 hatte HOTSPLOTS mehr als 10.000 Kunden. Das Unternehmen hat erstklassige Referenzen: Busse & Bahnen, Deutsches Jugendherbergswerk, öffentliche Bibliotheken, Hotels, Kliniken, Häfen, Campingplätze, Reisebusunternehmen, Tankstellen, Coffee Shop-Ketten etc.
Mitte 2019 hat HOTSPLOTS fast 17.000 Kunden mit jeweils bis zu 1.000 Access Points. Das Unternehmen ist in verschiedenen europäischen Ländern präsent. Im deutschen Markt ist HOTSPLOTS als Top 5-Anbieter eine feste Größe.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.