WPWA INSZENIERT AWARDSHOW
Peppaward krönt die besten Köche der Schweiz.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
EAT.ch ist Marktführer im Food Delivery in der Schweiz. Damit das so bleibt, ist natürlich die Qualität des Essens das A und O. Und dafür sind die liefernden Restaurants verantwortlich. Die sollten bei Laune gehalten werden und das Gefühl bekommen, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Genau dieses Gefühl zu vermitteln, war die Aufgabe für WACHTER PARTNER: Die Bindung zwischen Unternehmen und Lieferanten nachhaltig zu stärken.
WACHTER PARTNER entwickelte den „Peppaward“ und eine groß inszenierte Preisverleihung mit über 300 Gästen, bei der die besten angeschlossenen Restaurants seither jährlich ausgezeichnet werden.
Und der „Pepp-Award“ erfüllt noch einen weiteren, strategischen Zweck: Er macht aus dem Event ein landesweites PR-Thema. Denn die EAT-Kunden dürfen entscheiden, schließlich kosten sie das Essen ja tagtäglich. Der Voting-Aufruf wurde sowohl in allen teilnehmenden Restaurants mit Plakaten und bei der Essensauslieferung mit Flyern beworben. Eine Vielzahl von Marketingaktionen inklusive Social Media und Raiokampagne machte den Award zum Talk oft he country!
WACHTER PARTNER entwickelte das gesamte Konzept, erschuf den Award, das Branding und alle Maßnahmen – von der Einladung über die Online-Voting-Plattform und Flyer, Radiospots bis zum Event-Design und den stimmungsvollen Show—Trailern für den großen Abend. 3D-Compositing, Award-Jingles und Presenting verliehen dem Event internationale Klasse.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.