DIGITALE MARKENPFLEGE FÜR DAS BOEP
Windelweiche Werbung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
WACHTER PARTNER wächst gerne mit seinen Kunden – der Naturkosmetikhersteller „das boep“ ist das beste Beispiel. Für die junge Marke waren wir zunächst als Berater zur Verkaufsförderung tätig. Gewachsen ist daraus eine umfangreiche Online-Kampagne auf allen digitalen Kanälen.
Eine Kampagne, die sich gewaschen hat: Onlinespots bewerben einzelne Produkte und Geschenksets auf Youtube - Webbanner auf relevanten Seiten steigern die Markenbekanntheit. Die Dokumentation über Google Adwords macht dabei eine genaue Analyse des Werbeerfolges möglich.
Und natürlich Performance-Marketing: Als Spezialist für Google Marketing schaltete WACHTER PARTNER Anzeigen: Textanzeigen in der Google-Suche kombiniert mit Produktanzeigen via Google Shopping. Über diverse Trackingkanäle, Analyse des Klickverhaltens und eine fortlaufend begleitende Optimierung der Anzeigen und des Shops stand am Ende ein hervorragendes Ergebnis – und eine ausgezeichnete Markenpflege für „das boep“.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.