Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

DIGITALE MARKENPFLEGE FÜR DAS BOEP

Kunde: DAS BOEP

Aufgabe

Windelweiche Werbung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
WACHTER PARTNER wächst gerne mit seinen Kunden – der Naturkosmetikhersteller „das boep“ ist das beste Beispiel. Für die junge Marke waren wir zunächst als Berater zur Verkaufsförderung tätig. Gewachsen ist daraus eine umfangreiche Online-Kampagne auf allen digitalen Kanälen.

Lösung

Eine Kampagne, die sich gewaschen hat: Onlinespots bewerben einzelne Produkte und Geschenksets auf Youtube - Webbanner auf relevanten Seiten steigern die Markenbekanntheit. Die Dokumentation über Google Adwords macht dabei eine genaue Analyse des Werbeerfolges möglich.
Und natürlich Performance-Marketing: Als Spezialist für Google Marketing schaltete WACHTER PARTNER Anzeigen: Textanzeigen in der Google-Suche kombiniert mit Produktanzeigen via Google Shopping. Über diverse Trackingkanäle, Analyse des Klickverhaltens und eine fortlaufend begleitende Optimierung der Anzeigen und des Shops stand am Ende ein hervorragendes Ergebnis – und eine ausgezeichnete Markenpflege für „das boep“.

  • Details

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen