Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Esprit | Influencer-Kampagne

Kunde: Esprit

Aufgabe

Wie verbindet man höhere Brand Awareness mit steigendem Traffic zur Website? Erreicht einen schnellen Sales Push und stärkt gleichzeitig das positive Markenimage? Diese Frage beantworteten wir für unseren Kunden Esprit!

Lösung

Wir erweiterten die Esprit #ImPerfect Kampagne und starteten Influencer-Kooperationen, die Konsumenten ermutigten, ihre Einzigartigkeit auf Social Media zu zeigen.
Von uns ausgewählte Fashion-Influencer in ganz Europa posteten Content, der ihren ganz individuellen Look und ihre persönliche Lieblingsfarbe widerspiegelte und ihre Follower dazu aufrief dasselbe zu tun. Mit Voucher Codes für jeden einzelnen Influencer motivierten wir Follower zum Kauf.

Ergebnis

Unser Call-to-Action aktivierte die Community, während die smarte Nutzung von Voucher Codes einen starken Einfluss auf die Verkaufszahlen hatte. Es erhöhte sich sowohl das Engagement auf Kundenseite als auch der Website Traffic zu esprit.com.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z