Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Britax Römer | Digitale Kommunikationsstrategie

Kunde: Britax Römer

Aufgabe

Britax Römer ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hersteller von Kindersitzen und Kinderwägen. Mit der #reallifefamily-Kampagne machten wir Britax Römer zum festen Bestandteil der Mummy-Blogger und Eltern-Community.

Lösung

Eine digitale Kommunikationsstrategie inkl. integriertem Storytelling, Influencer Management und Content-Produktion mit einheitlicher Visualität. Durch gezieltes Seeding bauten wir ein Influencer Netzwerk auf und sorgten mit neuem, einheitlichen Brand Look für wirkungsvollen Social Content.

Ergebnis

Wir erweiterten die Zielgruppe von Britax Römer und steigerten mit Hilfe von relevantem Content und integrierten Kommunikationsmaßnahmen die Brand Awareness im digitalen Kontext.

  • Details

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z